Wiehlpokal

Wiehl Pokal 2020 am 31.01. und 01.02. in der Eissporthalle Wiehl

Anfang Februar war die Wiehler Eishalle wieder Anlaufstelle für Eiskunstläufer aus Nordrhein-Westfalen und den benachbarten Bundesländer, sogar aus den Niederlanden reisten einige Läufer an um beim Wiehl Pokal 2020 an den Start zu gehen.

Mit insgesamt 240 Teilnehmern gehört der Wiehl Pokal zu einem der größten Wettbewerbe in NRW.

Für viele Wiehler Eiskunstläufer bietet sich hier eine gute Gelegenheit auf heimischen Eis erste Wettkampferfahrungen zu sammeln oder sich auf die bevorstehenden Landesmeisterschaften vorzubereiten und sich mit den Konkurrenz zu messen.

Auch in diesem Jahr konnten gute Ergebnisse erzielt werden und viele Wiehler Kinder konnten sich über einen Platz auf dem Treppchen freuen.

Alle Ergebnisse unter: https://lev-nrw.org/docs/event/1899/OBO/index.htm